Wir hatten einen Traum. Wir kaufen ein altes Hausboot, streichen einmal durch, stellen ein paar neue Möbel vom Flohmarkt und Instrumente rein und in ein paar Wochen ist er fertig: Der Kreativraum für Alt und Jung, Arm und Reich, Anfänger und Musikveteranen.
So sah zumindest der Plan im November 2018 aus. Zwei Jahre später, nach viel Schweiß, eimerweise Tränen und noch mehr Streitereien, bis zum Rand der Verzweiflung, ist der Wunsch endlich wahr geworden.

Wir, Fynn Kliemann und Olli Schulz, kennen als Künstler die Schwierigkeit in Mitten von klingelnden Telefonen, alltäglichem Umfeld und sonstigen Verpflichtungen nicht abschalten zu können, um neue Projekte in Angriff zu nehmen. Mit allen Leidensgenossen und -genossinnen möchten wir nun unsere Vision teilen. Egal, ob Du endlich Dein Buch fertig schreiben musst, mit Deiner Band neue Wege gehen willst oder die Plattenfirma nervt, weil sie schon seit drei Monaten auf die versprochene Single wartet.

Je mehr wir jedoch Zeit auf dem Boot verbrachten, desto bewusster wurde uns, wie schade es wäre, die Möglichkeiten für unser Boot zu begrenzen. Wir finden, dass Du an Bord des Hausboots genauso gut die Weihnachtsfeier Deines neuen Start-Ups feiern kannst. Natürlich bieten die besonderen Räumlichkeiten auch Platz für das Shooting Deines neuen Portrait-Bildbands oder hautnahe Interviews im gemütlichen Ambiente für Deine Fernsehsendung.
Worauf wartest Du? Spring bei Deiner Releaseparty vom Oberdeck in die Elbe. Das unvergessliche Erlebnis ist inklusive!
Back to Top