Ollis Kajüte

Für den Einzelgänger in der Band, der sich gerne auch mal zurückzieht, falls mal wieder alle voll „abnerven“, ist Ollis Kajüte wie geschaffen. Die fein bemalten Wände wurden inspiriert vom Cover seines zweiten Albums „Das Beige Album“. Das schwebende 1.20m x 2.00m Bett ist direkt auf Fensterhöhe verbaut, sodass Du mit einem Blick aufs Wasser einschläfst und aufwachst. Unter dem Bett ist Platz für all Deine Habseligkeiten, Gitarrenkoffer, Kanarienvogelkäfige und Lieblingspullis. In diesem Zimmer kannst Du Dich besonders gut vom leichten Wellengang der Elbe in den Schlaf wiegen lassen. Besuch kuscheliger Fellnasen ist selbstverständlich gestattet.
Fynns Zimmer

Steht man in Fynns Zimmer, ist das ein bisschen, als stünde man in seinem vielbeschäftigten Kopf. Von den Wänden springen einem einzelne Worte im Stile seines zweiten Albums „POP“ wie Gedankenstränge entgegen. Fynns Zimmer ist aber nicht nur ein Schlafzimmer. Durch ein ausgeklügeltes System aus vier Klapp- und Hochbetten kann in nur wenigen Handgriffen aus einem Nightliner ein Büro werden. Die einzelnen Betten können ganz fix auch zu Tischen umfunktioniert werden. Wie geil ist das denn?
Hier ist der Ort, an dem Du das Klassenfahrt-Feeling nochmal voll aufleben lassen − „Psst. Schläfst Du schon?“ − und gleichzeitig mega effizient Deine Meetings abhalten kannst.
Hennings Suite

Hennings Zimmer ist quasi die Presidential Suite des Hausboots. In das gemütliche 1,80m x 2.00m Bett passen mindestens zwei Personen. Noch besticht der Raum durch seinen gekonnten Minimalismus, aber durch die Tafelwand kannst Du diesen Raum mit der bereitliegenden Kreide zu Deinem Raum machen! Willkommen zu Hause.

Andere Ecken auf unserem Tanker

Back to Top